Über die Heaven Boutique

Meine Mutter sagte früher öfter zu mir: „ du solltest etwas machen, was mit Mode zu tun hat.“ Das sagte sie immer zu mir, wenn ich mal wieder zu viel geshoppt hatte. Ich nahm sie nicht ernst, genauso wenig wie sie mich, wenn ich ihr hin und wieder sagte, dass Essen Stadtwald eine Boutique für aktuelle Modetrends fehle. So lief es über mindestens 10 Jahre.
Ich bin in Essen Stadtwald aufgewachsen und meine Eltern träumten davon, dass ich eines Tages in meinem Elternhaus gemeinsam mit meiner eigenen kleinen Familie leben würde. Zu dieser Zeit zeichnete sich weder eine eigene Familie ab, noch wollte ich über einen Verlust meiner geliebten Eltern nachdenken…

Die Geschichte von „Heaven“ beginnt leider traurig. Nachdem mein Vater 2011 verstarb lebte meine Mutter alleine mit ihrem Hund in der Heisinger Straße, in dem heute die Heaven Boutique ihr Zuhause hat.
Leider verstarb auch meine liebe Mutter im Jahre 2017 nach kurzer schwerer Krankheit. Kurz zuvor bat sie mich, meinen Mann und unsere kleine Tochter Chloé in mein geliebtes Elternhaus zu ziehen.
Leider konnte sie unseren Einzug nicht mehr miterleben. Dennoch zogen wir im Oktober 2017 in das schön renovierte Haus mit der Hausnummer 27.
Einen Monat bevor wir einzogen kündigten die damaligen Mieter der Geschäftsräume nach über 30 Jahren ihren Vertrag und ich hatte zufällig zeitgleich beschlossen mich beruflich zu verändern. Für mich war all das ein Wink des Schicksals. Wenn nicht jetzt, wann dann…

Im Juni 2018 eröffnete ich mit sehr viel Herzblut die Heaven Boutique in der Heisinger Straße, Essen Stadtwald und den zugehörigen Online Shop www.heaven-boutique.de.

Am 25.09.2020 eröffnete die zweite Filiale in der Frankenstraße, ebenfalls in Essen Stadtwald.

Bei mir erhalten Sie aktuelle Modetrends aus der ganzen Welt in exklusiver und begrenzter Stückzahl, sowie ein sich wöchentlich änderndes Sortiment. Ich wünsche Ihnen viel Spass beim stöbern und bin mir sicher „Heaven isn’t too far away“ Danke für bedingungslose Liebe, Mama und Papa!!!